Anschrift

  • experia internet solutions
  • Marktstr. 1
  • 49393 Lohne

Wegbeschreibung

Kunstverein Die Wassermühle

Konzeption, Entwicklung und Hosting
https://www.kunstverein-wassermuehle.de
Ausstellungen, Vorträge und Kunstreisen

1982 gründeten engagierte Kunstfreunde in Lohne, allen voran der Bildhauer Ulrich Fox, den "Kunstkreis Die Wassermühle Lohne e.V." (ab 2008  "Kunstverein Die Wassermühle"). Seit mehr als 40 Jahren leistet der gemeinnützig anerkannte, ehrenamtlich tätige Kunstverein mit seinen Aktivitäten einen wichtigen Beitrag zum kulturellen Leben der Stadt Lohne und dem Oldenburger Münsterland. 

Die Ausstellungseröffnungen am Freitagabend in der Wassermühle am Rande des Lohner Stadtparks sind fester Bestandteil des Lohner Kulturlebens und ein beliebter Kulturtreffpunkt.

Die neue Website www.kunstverein-wassermuehle.de möchte die regen kulturellen und zwischenmenschlichen Aktivitäten des Kunstvereins abbilden. Dies gelingt durch die reichhaltige Darstellung des Kunstortes Wassermühle, deren Vernissagen, Finissagen und Ausstellungseröffnungen.

Alle Zielgruppen finden schnell ihre gewünschten Infos - seien es ausstellungswillige Künstler, Besucher oder Mitglieder.

Ein Highlight ist die Dokumentation aller Ausstellungen in der Wassermühle seit 2002. Hier lässt sich erkennen, wieviele bedeutende Künstler schon in Lohne waren.

Web Design Web Entwicklung CMS Integration Responsive Web Design Webseiten-Optimierung Hosting Security & Updates Mail Service
Web-Entwicklung und Hosting